Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2020

VS-Lehrgang
PSK Indoor Vielseitigkeits-Lehrgang mit Martin Seitter

Informationen
Termin:                      14. - 15. März 2020 ab 09:00 Uhr

Veranstaltungsort:      Reithalle Reit- und Fahrverein Nellingen Alb e. V.

Inhalt:                        Springgymnastik, leichter Sitz, Technik, Parcour

Leistungsklasse:         ab Klasse E (für Freizeit-, Spring- und Vielseitigkeitsreiter geeignet)

Preis für 2 Tage:         70,00 Euro nicht Vereinsmitglieder
Preis für 1 Tag:           40,00 Euro nicht Vereinsmitglieder

Hallennutzung:            5,00 Euro pro Tag

Gruppe/Einheit:           max. 4 Teilnehmer pro Gruppe/1 Einheit á 60 Minuten

Information zu Martin Seitter
Martin Seitter betreibt die Vielseitigkeitsstrecke Seehofwiesen in Leonberg. Für den Indoor-Lehrgang bringt er seine eigenen Hindernisse mit und baut sie in der Halle auf. Selbst der Anhänger für den Transport der Hindernisse wird mit in den Parcour eingebaut. Herr Seitter baut seit vielen Jahren mit, wenn das Haupt- und Landesgestüt Marbach seine Internationale Vielseitigkeit durchführt. Er selbst war ein erfahrener Spring- und Vielseitigkeitsreiter. Durch seine Erfahrung und Geduld führt er die Teilnehmer mit ihren Pferden über die Hindernisse.

Für alle gilt Helmpflicht. Für Kinder noch zusätzlich eine Sicherheitswesten-Pflicht.

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an andrea.oesterle@psk-alb-donau.de.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü