Menü
Direkt zum Seiteninhalt

2020

JHV
Die Jahreshauptversammlung fand am 29. Februar 2020 im Bürgersaal in Nellingen statt. Die Einladung erfolgte Satzungsgerecht und fristgerecht.

anwesende Mitglieder: 44
Stimmübertragungen: keine
Versammlung: beschlußfähig

Die Tagesordnung wurde wie folgt durchgeführt:

1. Begrüßung
2. Aktivitätsbericht 2019
3. Bericht des Kassiers
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastungen
6. Haushaltsplan 2020

PAUSE

7. Wahlen
- Elke Gienger
- Manuela Pfeffer
- Leonie Krug
- Verena Eckle
Die gewählten wurden einstimmig bzw. mit einer Enthaltung gewählt. Wir grautlieren den gewählten ganz herzlich.
8. Anträge - keine
9. Verschiedenes
- Karl Kammer wurde für die Teilnahme am Seminar "Vereinsmanager" geehrt das er erfolgreich abgeschloßen hat. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die Teilname.
Zurück zum Seiteninhalt