JHV

Die Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Nellingen fand am 25. März 2017 im Bürgersaal in Nellingen statt. Sie wurde mit Angabe der Tagesordnungspunkte rechtzeitig einberufen und war somit beschlussfähig.

Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden Karl Kammer folgten die Berichte des Sportwarts, Jugendleiters, Kassierers und der Kassenprüfer wurden die Entlastungen (durchgeführt von Kurt Fink, Ehrenvorsitzender) vorgenommen.

Vor dem Haushaltsplan wurden Vorschläge zur Durchführung des Reiterstübchendienst aufgenommen. Der Haushaltplan für 2017 wurde einstimmig angenommen und Gelder für die Renovierung der Reithalle bewilligt.

Anträge lagen keine vor.

Die anstehenden Wahlen (durchgeführt von Werner Staudenmaier, Gemeinde Nellingen und Karl Kammer, 1. Vorsitzender) ergaben folgendes:
- Karl Kammer, 1. Vorsitzender
- Karen Merkel, Kassenprüferin
- Nicole Müschenborn, Schriftführerin
- Eva Heß, Organisationsleiterin
- Carolin Kammer, Sportwart
- Anke Salzmann, Claudia Mekle, Helmut Goßner, Reinhard Kohn und Tino Allgöwer, Ausschussmitglieder

Folgende Vereinsmitglieder wurden von unserem 1. Vorsitzenden Karl Kammer geehrt:
- Holger Schulze, Heike Nimmrichter, Heike Gansloser, Manuela Pfeffer und Natalie Reutlinger für 25 jährige Mitgliedschaft
- Kurt Wiedmann für 40 jährige Mitgliedschaft

Unter dem Punkt Verschiedenes gab unser 1. Vorsitzender Karl Kammer einen Überblick über aktuelle Themen und einen Ausblick auf das laufende Jahr.

Anschließend gab es noch ein nettes Beisammen sein.