JHV
Am 17. März 2018 fand die Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Nellingen statt. Sie wurde rechtzeitig einberufen und war beschlussfähig.

Unser 1. Vorsitzender Karl Kammer begrüßte die Mitglieder und führte durch die Tagesordnungspunkte.

Bei den Wahlen wurde Manuela Pfeffer als Kassenprüferin gewählt, Leonie Krug als Kassiererin, Elke Gienger als 2. Vorsitzende und Verena Eckle als Ausschussmitglied.

Ehrungen gab es in dieser Jahreshauptversammlung keine. Es wurden aber Danksagungen für außerordentlichen Einsatz von Mitgliedern ausgesprochen. Unter anderem erhielt Margret Kammer eine Ehrennadel des WLSB.

Hans Hagmeier ist mit seiner Chronik des Vereines fast fertig. Trotzdem würde er sich über noch ungesichtetes Film-/Bildmaterial freuen. Wenn Sie also noch Bild-/Filmmaterial etc. haben, würden wir uns sehr darüber freuen wenn Sie uns dieses zur Verfügung stellen.