Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2018

VS-Lehrgang
Am 17./18. Februar 2018 fand der Vielseitigkeits-Lehrgang mit Martin Seitter in unserer Reithalle statt. Martin Seitter hat sich sehr viel Mühe gegeben, unsere Reithalle in eine kleine Vielseitigkeitsstrecke zu verwandeln. Die Teilnehmer sprangen fast ausschließlich über Naturhindernisse. Sogar sein Anhänger, mit dem er die Hindernisse transportiert, wurde zu einem Hindernis umgebaut. Hier wurde der Mut der Pferde und Reiter gefragt, da sie entweder über die Rampe und dann nach unten sprangen oder von unten auf den Anhänger und dann über die Rampe nach unten galoppierten.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen tollen Teilnehmern!

VIELEN DANK an Martin Seitter, der uns diesen Lehrgang ermöglicht hat. Ebenso an unsere Jugend die die Bewirtung an diesen Tagen geplant und durchgefürt haben. Und nicht zu vergessen an die Helfer die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal.

(Bilder des Lehrgangs folgen in Kürze)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü