Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausflug 2015

Jugend

Ausflug der Reiterjugend Nellingen in den Kletterwald

Am Sonntag, 13. September 2015 fand der diesjährige Ausflug der Reiterjugend statt.

Wir fuhren nach Laichingen in den Kletterwald, um dort unseren Spaß zu haben.

In zwei Gruppen aufgeteilt meisterten wir die verschiedenen Parcoure, selbst der Tarzansprung und die Fahrt auf verschiedenen Einrädern, Snowboards und Seilen konnte uns nicht stoppen. Nach zweieinhalb Stunden war unsere Kletterzeit vorbei und wir spürten unsere Arme und Beine vom vielen Klettern. Deshalb hielten wir auf der Heimfahrt in Merklingen beim Mc Donalds an, um uns zu stärken. Dank den ausliegenenden Gutscheinen bestellten wir gemeinsam 52 Chicken Mc Nuggets, dazu noch Pommes und Getränke. Mit vollem Bauch fuhren wir dann wieder zurück nach Nellingen an die Reithalle.

Es war ein toller Mittag, bei dem viel gelacht und der Zusammenhalt der Truppe gestärkt wurde.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü