Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

VS-Lehrgang

Vielseitigkeits-Lehrgang mit Martin Seitter

Am 13./14. Februar 2016 fand ein Vielseitigkeits-Lehrgang mit Martin Seitter in unserer Reithalle statt. Herr Seitter betreut die Seehauswiesen Vielseitigkeitsgeländestrecke in Leonberg. Er hat langjährige Erfahrung im Vielseitigkeitssport. Unter anderem hat er bereits bei der Vielseitigkeit in Marbach mitgewirkt.


Bei uns in Nellingen waren 19 Teilnehmer beim Lehrgang dabei. Von unserem Verein waren Anke Salzmann, Tina Gienger, Matthias Thiede und Ann-Katrin Semle dabei. Die anderen Teilnehmer kamen von Nah und Fern. Sie waren in Gruppen bis maximal 4 Reitern eingeteilt. Am Samstag stand die Technik und der leichte Sitz im Vordergrund. Der Parcour war die Herausforderung am Sonntag.


Wir alle hatten ein schönes Wochenende das auf jeden Fall wiederholt werden muss.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü